Architekt

Paul Nijman, dipl. Architekt und Baubiologe SIB

Paul Nijman

Bauen heisst für die Bauherrschaft u.a. auch viele Entscheidungen treffen. Eine dieser Entscheidungen steht in der Projektphase schon früh an. Die Wahl des Architekten. 

Architekt Paul Nijman überzeugte uns und setzte sich in der Endauswahl durch. Neben seiner fachlichen Qualifikation als dipl. Architekt und Baubiologe (SIB), war es aber auch seine Person und Arbeitsphilosophie welche überzeugten. Seine freundliche, vetrauenswürdige und ehrliche Art begleiteten uns durch die intensive Projekt- und Bauzeit und trugen massgebend zu der ausserordentlich positiven Hausbau-Erfahrung bei. 

Von Erfahrungsberichten aus Freundeskreisen wussten wir wie wichtig eine gute Baubegleitung ist. Paul Nijman hat neben der umfassenden Bauplanung auch die Bauleitung zuverlässig und kompetent aus einer Hand erledigt. Diese Konstellation erwies sich als sehr positiv, denn so war die Ausführung gemäss Plan gewährleistet und wir als Bauherrschaft hatten es immer mit der gleichen Vertrauensperson zu tun.

Mehr über Paul Nijman und sein Architekturbüro erfährst du auf seiner Webseite. Sie enthält umfassende Hintergrundinformationen zum naturnahen Bauen. Empfehlenswert ist auch der Besuch der Seite mit  Referenzobjekten